Rosemarie Hauck

Warum ich die Pegasus Akademie empfehle: „Der wertschätzende, respektvolle und achtsame Umgang im Miteinander in allen Seminaren, die ich in der Pegasus Akademie erfahren durfte, hat mir meinen Herzensweg der Selbstfindung und Selbstannahme aufgezeigt.“ Rosemarie Hauck

Jahrgang 1954

Studium: Lehramt für Grund- und Hauptschule

Als junge Frau stellte ich mir die Frage – Wer bin ich? – Diese Frage führte mich auf eine abenteuerliche, spannende und experimentierfreudige Reise zu mir selbst. Nach wie vor reise ich und gehe Wege zu denen mich mein Herz führt.

Ausbildungen, Fortbildungen und Seminare:

2006 bis 2009  MEC – Coach Mental-und Motivations-Trainering

2010                Ganzheitliche Gefühlsarbeit / Präsenztraining 

2011                Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

2011                Feuerlauf – Trainerin

2011                Trainerin für ganzheitliches Körperbewusstsein, Ki-Training, Schwerpunkt: Schwertarbeit, 

2011                Ganzheitliche Massage-Praktikerin

2012                Reiki Meisterin & Lehrerin nach Mikao Usui  

2012                Schamanische Beraterin – Ausbildung im 12 Tage Selbstheilungscamp  

2013                Trainerin für ganzheitliches Körperbewusstsein, Schwertarbeit-Klarheit mit Holzstock & Holzschwert

2013               Ganzheitliche Rückführungsleitung / Regressionsleitung, inkl. Grundlagen Hypnose, Trancearbeit und Entspannungstraining 

2014               Schattenintegration Trancearbeit inkl. Symbolsprache

2014-2018 Astrosophische Archetypenlehre & Symbolsprache mit mythologischen Hintergrund u.a. nach C.G. Jung, Rudolf Steiner und Arthur Schult 

2014               Wirbelsäulenmassage nach Rudolf Breuß, ganzheitliches Körperbewusstseinstraining

2014               Hospizbegleiterin, Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche

2015-2019      Ganzheitliche, psychologische Beraterin 

Schwerpunkte:

  •   Feuerlauf
  •  Ganzheitliche Gefühlsarbeit für Jugendliche und Kinder
  •  Ganzheitliche Rückenmassage
  •  Erlebnispädagogik – Hard Skill: Fechten mit Holzschwert und Holzstockkampf für Kinder/Jugendliche und Erwachsene

Wohin du auch gehst,
geh mit deinem
ganzen Herzen. 

Konfuzius

Kontakt:
liebesgebete@web.de
www.liebesgebete.de