Ganzheitliches Mentaltraining

Seminar: Ganzheitliches Mentaltraining

Wir entdecken und benutzen bewusst die Fähigkeiten unseres Unterbewusstseins durch kreative und teilweise ungewöhnliche Methoden und Prozesse. Es ist durch verschiedene Übungen möglich, den Zugang zu Fähigkeiten zu erhalten, die bisher tief in uns verborgen waren, die wir bisher noch nicht (bewusst) oder kaum genutzt haben. Die Möglichkeiten für neue Kreationen,  Integration und Transformation durch Mentaltraining in Kombination mit Trance-Arbeit sind beinahe unendlich. Wir können z.B. Blockaden entfernen, einen neuen Lebensplan entwerfen, die Selbstheilungskräfte aktivieren, das Selbstbewußtsein stärken, absolute Tiefenentspannung erreichen u.v.m.  

Inhalte u.a.: Grundlagen Mentaltraining aktiv & passiv, Einführung in die Trance-Arbeit, Erstellen/Programmieren von verschiedenen „Bühnen“ im Unterbewusstsein, Nonverbale Kommunikation, Aspekte der Farb- & Frequenzlehre.

Nächster Termin:
– 17.06.2018-18.06.2018

(18 Ustd.)

Kosten: 390,00 € (Wh. 220,00 €)

Die Förderung durch die Landesregierung ist bei best. Voraussetzungen möglich. Nähere Info: www.bildungspraemie.info  oder www.qualischeck.rlp.de

 Leitung: Susanne Pallagi

Anmelden